Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventskalender - 9. Türchen



Hamburg. Irgendwo im Wald.


Ich habe so ein schönes Motorrad, da brezel' ich mich auch zum cruisen gern mal auf. Ihr lacht? Meine PJV hat's verdient. Und meine Mitmenschen auch. Finde ich. :-)


Kommentare:

  1. Sehr cool! Das hat bei mir nicht so viel Sinn, weil man mich, wenn ich den Helm aufhabe, eh kaum noch sieht. Aber ungeschminkt aus dem Haus? Never.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... ich gehe tagtäglich ungeschminkt aus dem Haus. Ich habe noch nicht mal was zum Schminken :-)

      Löschen
  2. Also, ich fahre ja Mopped hauptsächlich, damit ich mich nicht schminken muss: Helm auf und fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gibts da nicht passende Helme für? Die sind innen in "cremefarben" ausgepolstert...Hihihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *murmel murmel* Ich achte schon immer drauf, dass ich ein waschbares Innenfutter habe ;-)

      Löschen