Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender - 3. Türchen

Nichts geht über Biker-Freunde. Dabei spreche ich von wahren Biker-Freunden. Das sind nicht unbedingt die, denen ich mein ganzes Herz ausschütte und in meine Lebensgeschichte einweihe. Aber das sind die, die mich in meiner Philosophie verstehen. Die da sind, wenn ich Hilfe brauche und Rat. Die sich in meine Momente einfühlen, mir meinen Raum zum Lernen und Verstehen lassen und die, die mit mir zusammen über den Quatsch lachen, den ich so manches Mal verzapft habe.


Kommentare:

  1. Oh ja, da sprichst Du mir aus vollem Herzen. Es ist wunderbar, wenn es Leute gibt, von denen man verstanden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das würde ich gerne ebenfalls behaupten!

      Löschen
  2. Das kann ich definitiv unterschreiben !!! Was in der Lounge schon alles gelaufen ist, ist der Hammer !!!

    AntwortenLöschen