Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender - 6. Türchen




Lübeck. Baustelle.


Ich mag mir die Zeit nehmen, neben der Straße links und rechts zu schauen.
Hier scheinen sich Bauarbeiter in einem leerstehenden Gebäude kreativ betätigt zu haben. Und sie treffen echt meinen Humor!

Wie würdet Ihr entscheiden - Café oder Baumarkt?




Kommentare:

  1. Ist das eine rhetorische Frage? Ein Café natürlich (aber bitte mit Laktose- und Gluten freien Kostbarkeiten auf der Karte).

    AntwortenLöschen
  2. Wichtiger wäre, daß das Café auch einen ordentlichen Kaffee macht. Egal ob mit LeckmichtoseamGluten Zutaten ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht auch Tee? Ich bin kein großer Kaffeetrinker...

      Löschen
    2. Wir haben doch hier oben diese wundervollen malzigen Assam-Sorten. Die trinke ich auch ganz friesisch mit Kandis und Milch. LECKER!

      Löschen
  3. Lieber 1 heißen Kaffee im Café und 1 Stück Kuchen dazu! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehee! Das Thema Kuchen kommt hier auch noch zur Sprache :-D

      Löschen
  4. Lach, finde ich witzig. Hmm gute Frage, dass ist sicher Geschlechterabhängig, aber ich bin für ein Cafe.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre IMMER für den Baumarkt. Ich LIEBE Baumärkte, soo viele tolle Sachen, die man als Deko umfunktionieren kann. Mein Mann wartet immer irgendwann genervt draußen an der Würstchenbude :D Liebe Grüße & einen schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich! :-)
      Ein Baumarkt ist für mich das, was für andere ein Schuhladen oder ein Elektronik-Megastore ist. Am besten sind die ganz Großen mit Gartencenter und Kreativ-Abteilung!

      Löschen
  6. Könnte man nicht kreativ beides verbinden? Café und Baumarkt? Ich zum Beispiel liebe beides.

    AntwortenLöschen