Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender - 5. Türchen


Hamburg. Hafen.



Ist es nicht wunderbar in einer Hafenstadt zu leben? Die Atmosphäre zwischen den Containerterminals ist unschlagbar. Hier kann ich stundenlang sitzen und den Sonnenuntergang anschauen.

Wo habt Ihr Eure romantischen Abende?


Kommentare:

  1. Ich finde, jeder Sonnenuntergang, den man mit Zeit und Muße beobachten kann, hat etwas Bezauberndes und Romantisches, aber Abende am Ozean, egal an welchem, bleiben für mich die schönsten Momente...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hätte dir gern ein Bild gezeigt, aber es will nicht....:-(

    AntwortenLöschen
  3. Ääähhm...mal abgesehen das das ein schickes Bild ist, Du fährst nicht wirklich mit Chucks auf der Vulcan durch die Gegend? Kurzes wegrutschen oder Fußrastenkratzen und der Fuß feiert wochenlang krank...tststs...

    AntwortenLöschen
  4. Gugug,
    meinen schönsten Sonnenuntergang habe ich dieses Jahr am Bodensee erlebt.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Hamburger Hafen, noch dazu bei so schönem Sonnenlicht, ist schwer zu toppen. Ich versuch's erst gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich Sandra an
    hier am Bodensee in meinem Lieblingsrestaurant auf knapp 1000 M.
    oder aber auch in Kroatien, einfach ein tiefes sattes rot

    AntwortenLöschen