Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender - 1. Türchen




Hamburg. Sankt Pauli.



Den Auftakt macht definitiv eines meiner Lieblingsbilder. Ich steige nachts auf die Vulcan 900, cruise durch meine Stadt, genieße den Wind, die Lichter und den Heimathafen Hamburg.

Hier rolle ich durch den Baumwall im Stadtteil Neustadt direkt auf die Sankt Pauli Landungsbrücken zu. Rechts geht's dann hoch zum Kiez. Normalerweise gehe ich abends nicht mehr auf die Reeperbahn. Zu viele Junggesellenabschiede aus dem Umland, zu viele torkelnde Engländer, zu viel Olivia Jones auf Touri-Führung, zu viele Möchtegern-Neger-Kalles. Von allem zu viel. Doch unter meinem dunklen Helm, auf meinem fetten Cruiser fühle ich mich irgendwie zu cool, zu schön und zu lokalpatriotisch um mich nicht noch kurz auf der geilen Meile zu zeigen...


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    grins, wie hast du dieses Bild gemacht?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Dieses Foto habe ich mit einer kleinen ActionCam geschossen, welche an meinem Helm klebt. :-)
      Viele Grüße, Polly

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein richtig gutes pic. Ich hab' immer gedacht, das wäre in einem Tunnel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's sofort erkannt! Richtig cool! Und ich werde auf der Stelle sooo was von neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mädels, was geht ab? Kommt nach Hamburg und wir fahr'n die ganze Nacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild. Grüße vom anonymen Inbusmann.

    AntwortenLöschen